Finden Sie schnell bestellung briefmarken für Ihr Unternehmen: 371 Ergebnisse

Workbench / Teamarbeitspülatz von BENE

Workbench / Teamarbeitspülatz von BENE

Teamarbeitsplatz mit 4 getrennten Arbeitsplätzen des Herstellers Bene. Die Tischplatten der Workbench bestehen aus HPL-Vollkernplatten. - 4 getrennte Tischplatten - Tischplatten aus HPL-Vollkern (wasserbeständig) - 4 Kabelklappen zur einfach Bestückung der Kabelkanäle - 2 Trennwandpanele - 4 Pinwände mit Stoffbezug in Orange - Pinwände abnehmbar - Höhenverstellung von 65 bis 80 cm - verstrebtes Metallgestell in A-Fuss-Ausführung - einstellbare Stellfüße
Sicherheits-Etiketten

Sicherheits-Etiketten

Mit Sicherheitsetiketten können Sie Manipulationen schnell und zuverlässig erkennen! Schützen Sie Ihre Frachtboxen, Pakete und Verpackungen vor unerlaubtem Öffnen und Manipulationen. Wir bietet Ihnen ein breites Spektrum an Sicherheitsetiketten und Sicherheitsklebebändern für Produkt- und Transportverpackungen. Für jede Anforderung gibt es ein besonderes Sicherheitsetikett.
Sicherheits-Etiketten

Sicherheits-Etiketten

Mit Sicherheitsetiketten können Sie Manipulationen schnell und zuverlässig erkennen! Schützen Sie Ihre Frachtboxen, Pakete und Verpackungen vor unerlaubtem Öffnen und Manipulationen. Wir bietet Ihnen ein breites Spektrum an Sicherheitsetiketten und Sicherheitsklebebändern für Produkt- und Transportverpackungen. Für jede Anforderung gibt es ein besonderes Sicherheitsetikett.
Bindekarten

Bindekarten

Bindekarten in der Stärke von 250 g/m² bis 1.500 g/m² (kaschiert) mit Drucklack / Schutzlack Ausstanzungen nach Kundenwunsch
Gummierte Etiketten

Gummierte Etiketten

Endformat DIN A3 hoch 29,7 x 42,0 cm DIN A3 quer 42,0 x 29,7 cm DIN A4 hoch 21,0 x 29,7 cm DIN A4 quer 29,7 x 21,0 cm DIN A5 hoch 14,8 x 21,0 cm DIN A5 quer 21,0 x 14,8 cm DIN A6 hoch 10,5 x 14,8 cm DIN A6 quer 14,8 x 10,5 cm DIN A7 hoch 7,4 x 10,5 cm DIN A7 quer 10,5 x 7,4 cm DIN A8 hoch 5,2 x 7,4 cm DIN A8 quer 7,4 x 5,2 cm freies Format Seitenanzahl Farben Papiersorten Verarbeitung Verarbeitung Produktinfos gummierte Etiketten drucken: Etiketten werden einseitig 1-, 2- oder 4-farbig Euroskala gedruckt auf weiß Offsetpapier oder auf glänzend gestr. Etikettenpapier beide Papiere sind auf der Rückseite trockengummiert, einfach anfeuchten und aufkleben - fertig. Gummierte Etiketten bestellen bei Dickerdrucker.de Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage.
Responsekarten

Responsekarten

Karten mit integriertem Abrißteil für Kundenreaktion
Preisschilder

Preisschilder

Laminiertes Preisschild DIN A6 Format (Endformat: 111mm x 154mm)
Rubbeletiketten

Rubbeletiketten

Rubbeletiketten kommen vor allem bei Gewinnspielen, Lotterie oder auch Werbekampagnen zum Einsatz: Über einem Gewinncode ist eine vollkommen blickdichte Rubbelschicht aufgetragen, die erst nach dem Freirubbeln die Information preisgibt. Die Schicht ist so ausgeführt, das sie sich am besten mit der Kante eines Geldstücks o.ä. abrubbeln läßt und sich nicht schon bei geringerer Reibung ablöst. Oft werden Rubbeletiketten auch für den Schutz sensibler Daten eingesetzt, wenn diese durch mehrere Hände bis zum eigentlichen Empfänger gehen: Pin-Code Versand, Zugangsnummern oder Passwörter können so sicher versandt werden. Denn eine Manipulation der Schicht ist leicht für den Empfänger zu sehen. Rubbeletiketten können schnell und kostengünstig produziert und aufgebracht werden. Bereits kleine Auflagen sind realisierbar. Sprechen Sie uns gerne an! Gewinnspieletiketten mit Action-Effekte durch transparente Folie mit Rubbel-Beschichtung , vollflächig oder partiell. Beliebig bedruckte Haftetiketten , mehrfarbig, mit daraufliegender Rubbelbeschichtung. Weiterer Druck auf der Rubbelfläche möglich. gestanzte Rollenetiketten oder endlos beschichtete Schmalrollen (z.B. für maschinelle Weiterverarbeitung) lieferbar.
Double school desk, double-C-frame, Standard, Premium or Exklusiv

Double school desk, double-C-frame, Standard, Premium or Exklusiv

Available in many colors Melamine table top: - chipboard according to DIN 68765, melamine resin coated on both sides and 2 mm ABS edge - the table top is hygienic, it is not harmful to food, and is simple to clean High-quality frame - steel, color: polyester powder-coated - plastic slide caps for safe standing Selection options: - table top color - table top thickness - dimension - height - frame color Accessories - bag hook - wire basket Dimension: 130 x 50 cm, 130 x 55 cm, 130 x 65 cm Color: 5 standard decors | 15 frame colors Country of origin: Germany Manufacturer: Tischkönig GmbH Manufacturer warranty: 5 years height: 53 cm, 59 cm, 64 cm, 71 cm, 76 cm, 82 cm
Standard-Tischgestell (Rundrohr)

Standard-Tischgestell (Rundrohr)

Tischgestell mit Rundrohrfuß ø 60 mm [verschweißt] Verschiedene Varianten auch mir Korpusaufhängung Längszargen wahlweise 200 mm nach innen versetzt oder umlaufend
ÜTopic Smartlock / Tastatur

ÜTopic Smartlock / Tastatur

Speicherung von bis zu 6 Passwörtern Stromversorgung: 2 x AA-Batterien Abmessungen: 70 mm x 100 mm x 20 mm Hochsichere drahtlose Kommunikation LED-Grafikdisplay und Touch-Tasten Batterielebensdauer mindestens 1 Jahr
Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Produktbeschreibung Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß • Innovatives, geradliniges Design• scheinbar schwebende Tischplatte • pulverbeschichtetes Gestell • 18 mm starke Tischplatte • werkseitig angebrachte Traversen • Montage über 4 Schrauben mit Presspassung • Nivellierfüße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten • werkseitig montierte Kabelklemmen • Filzgleiter schützen vor Kratzern • Bohrhülsen für Zubehör wie Kabelkanal und Fußraumblende • Fußraumblenden, Kabelkanäle und Gestelle in der Farbe anthrazit sind online erhältlich |
NiceLabel Designer -Einstiegs-Software für die professionelle Etikettengestaltung

NiceLabel Designer -Einstiegs-Software für die professionelle Etikettengestaltung

NiceLabel Software für Design und Print hilft Ihnen dabei, Etiketten schnell zu erstellen und einen effizienten Druckprozess einzurichten. Der NiceLabel Designer bietet eine vertraute, Microsoft Word-ähnliche Benutzeroberfläche. So kann jeder Benutzer im Handumdrehen professionelle Etiketten erstellen, ohne dass Vorkenntnisse im Barcoding- und Design-Bereich oder fortgeschrittene Computerkenntnisse erforderlich sind. Nutzen Sie vorgefertigten Etikettenvorlagen oder erstellen Sie innerhalb von Minuten Ihre eigenen Etiketten – ganz ohne Etikettendesign-Vorkenntnisse. ° Designen wie ein Profi – selbst als Laie ° Vorgefertigte Compliance-Etiketten ° Alle Hilfen, die sie benötigen ° Dynamische Textobjekte ° Alle Sprachen, die sie benötigen ° Leistungsstarke, einzigartige Funktionen ° Datenbankverbindungen ° Datenvalidierung, -formatierung und -verarbeitung
Schreibtisch Nuvi, inkl. Kabelkanal in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Schreibtisch Nuvi, inkl. Kabelkanal in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Schreibtisch Nuvi, inkl. Kabelkanal - 25 mm starke Melaminharz beschichtete Mehrschicht Tischplatte mit Starkkanten - zwei Kabelauslassdosen - Sichtblende - Höhenverstellbare Bodengleiter Schreibtisch Nuvi inkl. Kabelkanal In den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. • Tischplatte: 25 mm stark, kratzfeste Melaminharzbeschichtung • Schlagfeste Starkkanten 2 mm, voll gerundet, Metallverstärkungsprofil unter der Tischplatte • Zwei Kabelauslassdosen Durchmesser 16 mm • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich • 18 mm Sichtblende • Kabelkanal: 160 cm - 180 cm beliebig einstellbar • Maße: 160 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch oder Maße: 180 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch Wichtige Informationen: Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert, die Montage dauert mit etwas Geschick nur wenige Minuten. Dieser Schreibtisch wird auf einer Palette verschnürt von unserem Spediteur „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Lieferung kontaktieren kann. Dieses Angebot beinhaltet nur den Schreibtisch mit Kabelkanal. Passende Schränke und Rollcontainer finden Sie in unserer Produktauswahl "furni24".
Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz

Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz

Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz. Schützen Sie Ihre persönlichen Daten vor dem Zugriff unbefugter Personen (zum Beispiel: Besucher) Schubladenbox Ablagebox mit 5 geschlossenen Schubladen zum Abschließen. Jede Schublade hat ein Füllhöhe von 40 mm (ca. 380 Blatt 80 g/qm Papier) Multifunktional einsetzbar für die Ablage und Organisation von Dokumenten im A4 Format und kleiner. Durch eine Griffmulde lassen sich die Schubladen bequem öffnen und eine Auszugssperre verhindert, dass die Schubladen zu weit herausgezogen werden. Mit Beschriftungsfenster an jeder Schublade. Beiliegend sind 2 Schlüssel, mit denen sich die Box problemlos abschließen lässt. Außenmaße: ca. 298 mm breit x 322 mm hoch x 390 mm tief Farbe: schwarz
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf von SCHREIBER + WEINERT GmbH Seit fast 60 Jahren ist die SCHREIBER + WEINERT GmbH die erste Wahl, wenn es um hochwertigen Bürobedarf für Büros, Betriebe und Werkstätten geht. Als führender Systemlieferant und Vollsortimenter bieten wir Ihnen ein umfassendes Sortiment, das keine Wünsche offenlässt. Unser Service berücksichtigt jedes Detail, um Ihre Arbeitsumgebung optimal auszustatten. Unser Sortiment: Tinte & Toner: Hochwertige Druckerzubehör für klare Ausdrucke und eine lange Lebensdauer Ihrer Geräte. Papiere, Etiketten & Folien: Alles, was Sie für den täglichen Bürobedarf benötigen – von Standardpapieren bis zu Spezialfolien und Etiketten. Speichermedien & Computerzubehör: Zuverlässige Speichermedien und praktisches Zubehör, um Ihre digitalen Daten sicher zu speichern und zu verarbeiten. Konferenz, Schulung & Planung: Hochwertige Präsentationstechnik und Planungshilfen für professionelle Meetings und Schulungen. Büromöbel, Stühle & Beleuchtung: Ergonomische und stilvolle Büromöbel, inklusive Bürostühlen und passender Beleuchtung für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Büromaschinen & Zubehör: Effiziente Maschinen und Zubehör für reibungslose Büroabläufe, wie Aktenvernichter, Drucker und Faxgeräte. Handy-, Smartphone- & Tabletzubehör: Praktisches Zubehör für Ihre mobilen Geräte, damit Sie immer vernetzt bleiben. Ordnen, Sortieren & Archivieren: Effiziente Lösungen für die strukturierte Ablage Ihrer Unterlagen, damit Sie stets den Überblick behalten. Heften, Lochen, Kleben & Stempeln: Alles, was Sie für die tägliche Büroarbeit benötigen, um Dokumente sicher zu verarbeiten und zu organisieren. Verpacken & Versenden: Zuverlässiges Verpackungsmaterial und Versandlösungen für Ihre geschäftliche Kommunikation. Schneiden & Zeichnen: Hochwertige Schneidewerkzeuge und Zeichenbedarf für präzise Arbeiten. Schreiben & Korrigieren: Vom Kugelschreiber bis zum Korrekturstift – alles für ein perfektes Schriftbild. Bücher, Blöcke & Haftnotizen: Praktische Schreibutensilien und Notizblöcke für den täglichen Gebrauch. Kalender & Zeitplansysteme: Perfekte Planungsinstrumente, um Ihre Zeit effizient zu organisieren. Batterien, Koffer & Werkzeuge: Leistungsstarke Batterien, robuste Koffer und Werkzeuge für den vielseitigen Einsatz. Hygiene & Reinigung: Produkte für Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Bewirtung, Catering & Haushaltsbedarf: Alles für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Gäste, von Kaffee bis Reinigungsbedarf. Arbeitsschutz, Erste Hilfe & Tresore: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle – mit Produkten für den Arbeitsschutz und die sichere Aufbewahrung. Schulbedarf & kreatives Gestalten: Kreative Materialien und Schulbedarf für jedes Alter. Geschenkideen, Schreibkultur & Dekobedarf: Edle Schreibwaren und Dekorationsartikel für besondere Anlässe und kreatives Arbeiten. Die SCHREIBER + WEINERT GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Anforderungen im Büroalltag. Mit unserem breit gefächerten Sortiment und unserem langjährigen Know-how sorgen wir dafür, dass Ihr Arbeitsplatz bestens ausgestattet ist – effizient, ergonomisch und stilvoll. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unseren erstklassigen Service!
Apfel & Mohn Senf

Apfel & Mohn Senf

Gutes aus Gerettetem Der Süße unserer Senfsorten. Besonders cremig und verfeinert mit Apfelmus aus geretteten Äpfeln und Mohn. 135 g Gläschen. Regional, vegan, glutenfrei. Aus geretteten Äpfeln. Zutaten: Wasser, 30% Apfel-Mohn Mus (64% Apfel, Zucker, 4% Mohn, Geliermittel: Pektin, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure), SENFSAAT, Zucker, Weingeistessig, Apfelessig, Salz, Kräuter, Gewürze Nährwerte pro 100 g: Brennwert 530 kJ/ 126 kcal, Fett 3,3 g, davon gesättigt 0,3 g, Kohlenhydrate 19,3 g, davon Zucker 18,9 g, Eiweiß 4,7 g, Salz 0,9 g. Verwendungszweck: Klassischer Begleiter zu Gemüse, Käse oder Wurst, oder „solo“ als Brotaufstrich. Lagerhinweis: Vor Wärme und Licht geschützt sowie stehend lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und rasch verbrauchen.
Tischgestell höhenverstellbar Desk Frame 2

Tischgestell höhenverstellbar Desk Frame 2

empfohlen für Plattengrößen von B 120-180 x T 60-90 cm sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis höhenverstellbar 60-125 cm, 1 Motor max. Hubgeschwindigkeit: 40 mm/s Unser höhenverstellbares Schreibtischgestell Desk Frame 2 bietet Ihnen eine besonders kostengünstige Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz ergonomisch zu optimieren. Wenn Sie bereits eine Tischplatte haben, die Sie weiterverwenden möchten, ist der Desk Frame 2 genau das Richtige für Sie. Und auch technisch gesehen hat der Sitz-/Stehtisch Desk Frame 2 einiges zu bieten: er bringt einen Kollisionsschutz sowie einen Soft-Start-Stop für ein vorsichtiges Auf- und Ab-Fahren mit. Mit einem Motor und einer maximalen Hubgeschwindigkeit von 40 mm/s lässt er sich auf eine Arbeitshöhe zwischen 65 und 125 cm einstellen. Im Standardlieferumfang ist das Bedienteil DPG1K für einfaches Auf- und Abfahren enthalten. Alternativ können Sie über die Zubehörkategorie jedoch auch das Bedienteil Comfort (DPG1M) oder Comfort Plus (DPG1C) mit jeweils zusätzlichen Funktionen wählen.
Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtisch, Besprechungsecke, Schreibtischecke Durchmesser: 140 cm linke Gerade: 60 cm, rechte Gerade: 80 cm Zustand: beschädigt / Kante muss an einer Stelle geleimt werden Holzoptik höhenverstellbarer Fuß Standort: Bielefeld-Nord
PT113xxHBBN (Typ 182)

PT113xxHBBN (Typ 182)

‧ Stiftleiste, lötbar ‧ Rastermaß 3,50 mm, Anschlussrichtung 90° ‧ geschlossene Wanne ‧ Farbe schwarz ‧ kodierbar
Scheibenhandräder 1199 (PA6) mit drehbarem, umlegbaren Griff mit Sacklochbuchse H10

Scheibenhandräder 1199 (PA6) mit drehbarem, umlegbaren Griff mit Sacklochbuchse H10

Handrad aus Thermoplast (PA6) Ausführungen: : D: 80-175 / H: 32-58 / h1: 28-48 / d: 22-40 / d1: 8-16 H10 / C: 17-33,5 / L: 38-80 Befestigungsmöglichkeit: Sacklochbuchse H10 Material Buchse: verzinkter Stahl Material: Thermoplast (PA6) Farbe: schwarz Oberfläche: matt Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Cordsamt

Cordsamt

Cordsamt Materialzusammensetzung: 100% Polyester Farbecht: Artikel bleicht nicht aus und färbt nicht ab / Für den Einsatz im Freien geeignet Ursprungsland: China
Einzelbuchstabem

Einzelbuchstabem

Einzelbuchstaben-Werbeanlage bestechen durch Ihre schicke und hochwertige Wirkung. Ihre individuelle Werbeanlage in Logo / Einzelbuchstaben fertigen wir in verschiedenen Ausführungen und Profilarten. Vom planen Acryl-Einzelbuchstaben, Aluminium-Halbrelief über Vollreliefbuchstaben, in unbeleuchteter oder direkt bzw. indirekt beleuchteter Ausführung. Die Ausleuchtung erfolgt mittels LED-Technik oder offener Neonbelegung, je nach Profilart und Anforderung. Buchstabenschriftzüge werden je nach Bauart (plan/Relief) aus verschiedenen Materialien in Kombination hergestellt: Aluminium, Edelstahl, Kunststoff, Verbundplatten, Acrylglas. Vorteil: nahezu alle Schriften / Logos in diversen Farben und Materialien sind möglich
Briefkastenanlage BRETAGNE

Briefkastenanlage BRETAGNE

Briefkastenanlage BRETAGNE mit 6 Briefkästen (je 3 nebeneinander). Briefkästen mit Kastengehäuse aus feuerverzinktem Stahlblech und Tür aus Aluminium. Ständer aus Aluminium-Rechteckrohr (40 x 40 mm). Alle Stahl- und Aluminiumteile pulverbeschichtet. Anlage mit zusätzlicher Rückwand ausgestattet. Inklusive 1 Namensschild. Verriegelung mittels Edelstahl-Zylinderschloss, Lieferung inkl. 2 Schlüsseln. Standardmäßig zum Einbetonieren, empfohlene Einbautiefe 300 mm. Lieferung erfolgt zerlegt inkl. Verbindungsmittel. Maß: Unterkante Briefkasten bis Oberkante Fußboden (über Flur): 425 mm Gesamtanzahl Briefkästen: 6 Anzahl Kästen nebeneinander: 3 Stück Gesamthöhe: 1500 mm Gesamtbreite: 1250 mm Gesamttiefe: 110 mm Höhe Briefkasten: 325 mm Breite Briefkasten: 390 mm Tiefe Briefkasten: 110 mm Einwurföffnung: 335 x 35 mm Höhe über Flur: 1200 mm Gewicht: 22 kg Entnahme: vorn Befestigungsart: zum Einbetonieren Oberfläche: verzinkt und beschichtet Schließung: Hebelzylinderschloss
Mini Tasche transparent gefüllt mit Schokocarletties UNBEDRUCKT

Mini Tasche transparent gefüllt mit Schokocarletties UNBEDRUCKT

Mini Tasche, transparent gefüllt mit Schokocarletties, 5 x 150 mm Kordel und Möglichkeit zur Business Karte, mit ca. 52 gr. Schokocarletties, 105 x 60 x 40 mm. Artikelnummer: 918839 Gewicht: 62 gram Druckfarben: 0
Stanztechnik

Stanztechnik

+ + Projektabwicklung & Engineering durch Jahrzehnte lange Erfahrung in der Lohnfertigung + + Mit unserem langjährigen Know-How in der Konstruktion und Produktion von Stanz-Biegeteilen sowie Vormontage von Baugruppen und dem Einsatz modernster Simualtions- und CAD-Tools entwickeln wir für Sie komplexe Bauteile inklusive der dazugehörigen Werkzeuge. Dabei können wir Sie von der ersten Machbarkeitsstudie bis zur fertig detaillierten Konstruktion unterstützen. Ebenso übernehmen wir gerne für Sie die technische Projektleitung, damit die Bauteile / -gruppen termingerecht bei Ihnen zum Einsatz kommen können. + + Überzeugende Lösungen von der Idee bis zum individuell verpackten Produkt + + Sie haben „nur“ eine Idee oder bereits eine detaillierte Vorstellung für ein neues Produkt und benötigen Stanz-Biegeteile oder vormontierte Baugruppen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihres individuellen, auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Bauteil oder Baugruppe.
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

Anmeldung Ummeldung oder Abmeldung von Fahrzeugen ( Zulassungsdienst Dokumente zum Download: Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat KFZ-Zulassung
Etiketten

Etiketten

Selbstklebendes weißes Papier für Tinten- und Laserdrucker, Kopierer in bester Qualität.
AnhängeEttiketten

AnhängeEttiketten

Beidseitig beschreibbar, auf Wunsch durch uns ein- oder beidseitig sowie ein- oder mehrfarbig bedruckt, aus Metall Temperaturbeständig, lichtecht witterungsbeständig, reissfest Produktekennzeichnung Produktedifferenzierung mit Farben Fabrikations-/Montage-/Gebrauchshinweise Verminderung Logistik-Aufwand Einfache Anwendung Unbegrenzte Formatwahl (Sonderanfertigungen) Kundenspezifischer Druck durch uns